NaruYasha Z RPG

willkommen in unseren RPG Forum, NaruYasha Z RPG
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Inuyasha - Come my way
Mi Jun 19, 2013 6:51 am von Gast

» Hogwarts - Die Rückkehr
Sa Mai 04, 2013 6:25 am von Gast

» Crystal Butterfly
Mo Apr 01, 2013 3:27 am von Gast

» Zähl bis unendlich!
Di März 26, 2013 5:27 am von Gennosuke

» Zabuza vs. User Ninja
Fr März 22, 2013 4:09 am von Gennosuke

» Tic Tac Toe
Fr März 22, 2013 4:06 am von Gennosuke

» Fragen hier rein
Mi März 20, 2013 4:13 am von Killer7

» Naruto-Land
Mo März 18, 2013 10:28 pm von Gast

» An alle User!
Mo März 18, 2013 1:20 am von Killer7

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nosaku
 
Killer7
 
Tobi
 
Gennosuke
 
swag
 
Riku
 
Inyou
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Do Jan 07, 2016 8:47 pm

Teilen | 
 

 Which path will you choose? (Naruto no Inyou) | Annahme + Daten

Nach unten 
AutorNachricht
Inyou



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.02.13

BeitragThema: Which path will you choose? (Naruto no Inyou) | Annahme + Daten   Sa Feb 23, 2013 4:54 am

Da wir endlich unsere Foreninfo haben, möchte ich sie euch hiermit kurz durchgeben und zusätzlich sagen, dass wir euch als Partner eingetragen haben. Smile


Naruto no Inyou


Ein ganz besonderes Naruto-RPG, in dem ihr euer Schicksal über euch entscheiden lasst....


Zitat :
Hintergrundinfos:

Viele Jahrhunderte nach dem Vierten Ninjaweltkrieg brach eine neue Zeit an. Die beiden Chakren, Yin und Yang entfalteten sich in ihren neuen Körpern wundervoll.
Sie bauten zwei neue Reiche auf, die eine Menge an Ansehen und Macht gewonnen konnten… Die Zeit schien friedlich, aber trügt der Schein? Die beiden Kage der Reiche sehnen sich nach einem größeren Anteil des anderen. Sie wollen Eins sein und können es nicht - was bleibt ihnen also? Sie bauten ihre Macht aus, zogen zahllose Clanfamilien in ihre Reiche, indem sie ihnen einen guten Führer, genügend Nahrung und ein funktionierendes Reich versprachen.

Doch nicht nur die beiden großen Reiche stellen eine Bedrohung für einander da. Auch tief in den dunklen Untergründen existiert eine Person die nur auf den richtigen Zeitpunkt wartet, seine Kraft und seine vergangene Macht zurück zu erlangen. Noch sucht er nach fähigen Anhängern, doch auch die wird er bald gefunden haben.

Werde nun ein Teil, ein Shinobi der neuen Welt. Kämpfe für das, was du liebst, für deine Freunde, Familie und natürlich für dein Reich. Bist du vielleicht der neue Held der angebrochenen Generation? Finde es heraus und entscheide dein Schicksal selbst, stelle dich spannenden Herausforderungen und messe dich mit deinen „Feinden“, in dem du ihnen deine Macht demonstrierst.

Werde in einen starken Clan hineingeboren und hilf deinem Kage, egal auf welcher Seite, für das einzustehen was aus ihrer Sicht das Richtige für sich selbst und für euer Reich darstellt. Liebe, Zuneigung, Hass, Gefahr und tiefe Freundschaft werden euch hier begegnen. Seht ihr euch im Stande der Herausforderung ins Auge zu sehen?


Eckdaten:
    ► Timeline: Sehr weit in der Zukunft.
    ► FSK: 16 | 18er-Bereich vorhanden.
    ► Alle alten Reiche wurden zu zwei großen Reichen + Grenzreich zusammengefügt.
    ► Vielerlei Spielsysteme für eine optimale Charakter-Individualisierung
    ► Shop
    ► neues Bewerbungssystem!
    ► originelles ANBU-System mit 7 Divisionen
    ► Missionen


Ihr wollt wissen, warum ihr euch bei uns anmelden solltet?

Wir haben uns ein ganz neues Bewerbungssystem ausgedacht, das sowohl die Spieler, als auch uns mehr fordern und die Qualität des ganzen RPG’s steigern soll.

Desweiteren wird es für eine komplett eigene Individualisierung eures Charakters bei uns ein Attributssystem geben, wie ein Schwächen- und Stärkensystem, das mit Liebe erdacht und mit Sorgfalt ausgearbeitet wurde. Auch werdet ihr bei uns eine eigene Währung haben können, genauso wie ihr bei uns EXP sammeln könnt, die euch im späteren Verlauf zum erlernen von Jutsu behilflich sein werden, und vielem vielem mehr. Weiter dazu und auch zu den anderen Spielsystemen erfahrt ihr mehr auf unserer Seite. Sie birgt noch viele unentdeckte Überraschungen, die jeden von euch mitreißen werden.

Unser Forum wird erst ab 16 sein, aus dem einfachen Grund, da bei uns Kämpfe und erotische Szenen in einem angemessenen Maße ausgeschrieben werden dürfen. Auch durch diesen Punkt versuchen wir unser Forum/das RPG interessanter zu gestalten und das nicht nur für die jüngere Generation.

Natürlich haben wir auch Regeln, die aber bestimmt sehr leicht einzuhalten sind und nicht so im Übermaße wie in anderen Foren ausstaffiert sind. Unser Staff ist selbstverständlich das netteste überhaupt - *hust* naja auf jeden Fall sind wir sehr kulant, hilfsbereit, freundlich und auch in manchen Punkten nachsichtig. Wink

Zitat :
Das Team:


2 Admin's

Moderator Jeraid

Grafikmoderator Isana


Gesucht werden gerne noch helfende Hände wie Augen um das Forum schöner und spielbarer zu machen.



Nach oben Nach unten
 
Which path will you choose? (Naruto no Inyou) | Annahme + Daten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Naruto Gaiden Chapter 2
» Atarashi Sho (Naruto Rpg)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NaruYasha Z RPG :: Partnerbereich :: Partner-
Gehe zu: