NaruYasha Z RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NaruYasha Z RPG

willkommen in unseren RPG Forum, NaruYasha Z RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Inuyasha - Come my way
Wie ist Rin wirklich gestorben ? I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 6:51 am von Gast

» Hogwarts - Die Rückkehr
Wie ist Rin wirklich gestorben ? I_icon_minitimeSa Mai 04, 2013 6:25 am von Gast

» Crystal Butterfly
Wie ist Rin wirklich gestorben ? I_icon_minitimeMo Apr 01, 2013 3:27 am von Gast

» Zähl bis unendlich!
Wie ist Rin wirklich gestorben ? I_icon_minitimeDi März 26, 2013 5:27 am von Gennosuke

» Zabuza vs. User Ninja
Wie ist Rin wirklich gestorben ? I_icon_minitimeFr März 22, 2013 4:09 am von Gennosuke

» Tic Tac Toe
Wie ist Rin wirklich gestorben ? I_icon_minitimeFr März 22, 2013 4:06 am von Gennosuke

» Fragen hier rein
Wie ist Rin wirklich gestorben ? I_icon_minitimeMi März 20, 2013 4:13 am von Killer7

» Naruto-Land
Wie ist Rin wirklich gestorben ? I_icon_minitimeMo März 18, 2013 10:28 pm von Gast

» An alle User!
Wie ist Rin wirklich gestorben ? I_icon_minitimeMo März 18, 2013 1:20 am von Killer7

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nosaku
Wie ist Rin wirklich gestorben ? EmptyWie ist Rin wirklich gestorben ? EmptyWie ist Rin wirklich gestorben ? Empty 
Killer7
Wie ist Rin wirklich gestorben ? EmptyWie ist Rin wirklich gestorben ? EmptyWie ist Rin wirklich gestorben ? Empty 
Tobi
Wie ist Rin wirklich gestorben ? EmptyWie ist Rin wirklich gestorben ? EmptyWie ist Rin wirklich gestorben ? Empty 
Gennosuke
Wie ist Rin wirklich gestorben ? EmptyWie ist Rin wirklich gestorben ? EmptyWie ist Rin wirklich gestorben ? Empty 
swag
Wie ist Rin wirklich gestorben ? EmptyWie ist Rin wirklich gestorben ? EmptyWie ist Rin wirklich gestorben ? Empty 
Riku
Wie ist Rin wirklich gestorben ? EmptyWie ist Rin wirklich gestorben ? EmptyWie ist Rin wirklich gestorben ? Empty 
Inyou
Wie ist Rin wirklich gestorben ? EmptyWie ist Rin wirklich gestorben ? EmptyWie ist Rin wirklich gestorben ? Empty 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Do Jan 07, 2016 8:47 pm

 

 Wie ist Rin wirklich gestorben ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tobi
Hauptadmin
Hauptadmin
Tobi


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 25
Ort : In meiner Traumwelt ^.^

Wie ist Rin wirklich gestorben ? Empty
BeitragThema: Wie ist Rin wirklich gestorben ?   Wie ist Rin wirklich gestorben ? I_icon_minitimeSa Feb 16, 2013 4:40 am

Was glaubt ihr wie Rin gestorben ist ? Das Rin tot ist bestädigt Kakashi ja, als er "stirbt" (und später Wiederbelebt wird).

Im Manga gibt es ein Kapitel, wie gezeigt wird das Kakshi Rin mit Chidori durchbohrt (da waren die, aber immer noch so "klein") , aber im der Folge 288 (Shippuuden) wird Rin gezeigt wie sie etwas älter ist. Die Folge war zwar nur eine Filler Folge (glaube ich), aber ich glaube schon das man sich dabei schon etwas gedacht hat.

Es gibt einige Vermutungen z.B sagen einige, dass Rin bei dem Angriff des Kyubbis (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben) getötet wird, andere sich der Meinung, dass Kakashi sie wirklich getötet hat etc.

Wenn ich erlich bin, ich weiß net welcher Meinung ich mich anschließen soll, da sich der Anime und der Mange an einer Stelle sich widersprechen :/
Nach oben Nach unten
Nosaku
Hauptadmin
Hauptadmin
Nosaku


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 31
Ort : Offenbach Am Main

Wie ist Rin wirklich gestorben ? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist Rin wirklich gestorben ?   Wie ist Rin wirklich gestorben ? I_icon_minitimeSa Feb 16, 2013 10:41 pm

ich gib dir recht, ich habe auch keine ahnung was stimmt oder was nicht stimmt xD

ich glaube aber jedoch das rin lebt
Nach oben Nach unten
https://naruyashaz-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Wie ist Rin wirklich gestorben ? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist Rin wirklich gestorben ?   Wie ist Rin wirklich gestorben ? I_icon_minitimeSa Feb 16, 2013 11:53 pm

Hoffnungen gibt es ja denke aber auch Rin lebt noch.
Nach oben Nach unten
Tobi
Hauptadmin
Hauptadmin
Tobi


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 25
Ort : In meiner Traumwelt ^.^

Wie ist Rin wirklich gestorben ? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist Rin wirklich gestorben ?   Wie ist Rin wirklich gestorben ? I_icon_minitimeSo Feb 17, 2013 12:30 am

Aber Kakashi hatte sich doch bei seinem Tod bei Rin entschuldigt, dass er sie nicht retten haben könne :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie ist Rin wirklich gestorben ? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist Rin wirklich gestorben ?   Wie ist Rin wirklich gestorben ? I_icon_minitimeSo Feb 17, 2013 12:32 am

Ja Tod oder Lebendig, hoffe man erfährt es noch.
Nach oben Nach unten
Tobi
Hauptadmin
Hauptadmin
Tobi


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 25
Ort : In meiner Traumwelt ^.^

Wie ist Rin wirklich gestorben ? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist Rin wirklich gestorben ?   Wie ist Rin wirklich gestorben ? I_icon_minitimeSo Feb 17, 2013 12:38 am

Eigendlich muss man es, weil Obito ja so schön am Rad dreht mit seiner "Traumwelt" O__o Stell dir, aber mal vor, dass Rin wirklich noch Leben würde...ich frage mich wie Obito darauf reagieren würde xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie ist Rin wirklich gestorben ? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist Rin wirklich gestorben ?   Wie ist Rin wirklich gestorben ? I_icon_minitimeSo Feb 17, 2013 12:46 am

Ob er Erstaunt wäre vllt Glücklich?
Oder ohne jegliche Reaktion.
Nach oben Nach unten
Nosaku
Hauptadmin
Hauptadmin
Nosaku


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 31
Ort : Offenbach Am Main

Wie ist Rin wirklich gestorben ? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist Rin wirklich gestorben ?   Wie ist Rin wirklich gestorben ? I_icon_minitimeSo Feb 17, 2013 12:57 am

naja, bei obito weiß man nie wie er reagieren würde xD
Nach oben Nach unten
https://naruyashaz-rpg.aktiv-forum.com
Tobi
Hauptadmin
Hauptadmin
Tobi


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 25
Ort : In meiner Traumwelt ^.^

Wie ist Rin wirklich gestorben ? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist Rin wirklich gestorben ?   Wie ist Rin wirklich gestorben ? I_icon_minitimeSo Feb 17, 2013 4:05 am

Hey !! Obito ist total cool ^.^

Ich glaube, dass er total überrascht wäre und sich erstmal selbst Fragen würde, was er da überhaupt tut..ich meine Menschen töten etc.
Rin reaktion wäre wahrscheinlich ungelaublich geschockt und würde wohl mit Helfen Obito aufzuhalten, spich sie wäre auf jeden Fall auf Kakashi´s Seite...aber würde der liebe Obito dann nicht total ausrasten O____o
Nach oben Nach unten
Killer7
Hauptadmin
Hauptadmin
Killer7


Männlich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 25
Ort : Wiesbaden

Wie ist Rin wirklich gestorben ? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist Rin wirklich gestorben ?   Wie ist Rin wirklich gestorben ? I_icon_minitimeSo Feb 17, 2013 9:08 am

Vllt denkt er der hat Halluzination, das er ein Geist sieht oder so.
Nach oben Nach unten
Tobi
Hauptadmin
Hauptadmin
Tobi


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 25
Ort : In meiner Traumwelt ^.^

Wie ist Rin wirklich gestorben ? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist Rin wirklich gestorben ?   Wie ist Rin wirklich gestorben ? I_icon_minitimeSo Feb 17, 2013 9:14 am

Genau >.<

Killer7 halte den lieben Obito doch net für doof TT_TT *geht heueln*
Nach oben Nach unten
Killer7
Hauptadmin
Hauptadmin
Killer7


Männlich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 25
Ort : Wiesbaden

Wie ist Rin wirklich gestorben ? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist Rin wirklich gestorben ?   Wie ist Rin wirklich gestorben ? I_icon_minitimeSo Feb 17, 2013 9:20 am

Nee verstehs nicht falsch, z.B er ist darüber hinweg gekommen, und in Sekunden steht sie vor dir ist doch Komisch.
Nach oben Nach unten
Tobi
Hauptadmin
Hauptadmin
Tobi


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 25
Ort : In meiner Traumwelt ^.^

Wie ist Rin wirklich gestorben ? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist Rin wirklich gestorben ?   Wie ist Rin wirklich gestorben ? I_icon_minitimeSo Feb 17, 2013 9:25 am

Stimmt xD

Mhm, wie würde ich mich fühlen...ich glaube, ich würde es gar nicht glauben und mit dem Plan fortfahren :I Voralledem, wenn sich Rin wirklich Kakashi´s Seite anschließen würde Surprised

Akasuki wurde eig. nur wegen Kakashi gegründetet und auch dieser Gen-Jutsu (ka wie das nochmal hieß)..alles nur, weil Obito glaubt, dass Kakshi Rin umgebracht hat :I
Nach oben Nach unten
Killer7
Hauptadmin
Hauptadmin
Killer7


Männlich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 25
Ort : Wiesbaden

Wie ist Rin wirklich gestorben ? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist Rin wirklich gestorben ?   Wie ist Rin wirklich gestorben ? I_icon_minitimeSo Feb 17, 2013 9:38 am

Ja wie eine Kettenkombination
Nach oben Nach unten
Tobi
Hauptadmin
Hauptadmin
Tobi


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 25
Ort : In meiner Traumwelt ^.^

Wie ist Rin wirklich gestorben ? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist Rin wirklich gestorben ?   Wie ist Rin wirklich gestorben ? I_icon_minitimeSo Feb 17, 2013 9:47 am

Wäre Kakshi nie geboren gewesen, wäre die Welt noch in Ordnung O_o
Nach oben Nach unten
Killer7
Hauptadmin
Hauptadmin
Killer7


Männlich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 25
Ort : Wiesbaden

Wie ist Rin wirklich gestorben ? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist Rin wirklich gestorben ?   Wie ist Rin wirklich gestorben ? I_icon_minitimeMo Feb 18, 2013 1:41 am

Daran ist seine Mutter Schuld >_<
Nach oben Nach unten
Tobi
Hauptadmin
Hauptadmin
Tobi


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 25
Ort : In meiner Traumwelt ^.^

Wie ist Rin wirklich gestorben ? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist Rin wirklich gestorben ?   Wie ist Rin wirklich gestorben ? I_icon_minitimeMo Feb 18, 2013 3:13 am

...du bist Kakashi´s Bruder O____o *rennt Killer7 mit einem Hackbeil in der Hand hinterher*

Hehe, jetzt mal ohne Witz, wäre eigedlich so ^-^
Nach oben Nach unten
Killer7
Hauptadmin
Hauptadmin
Killer7


Männlich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 25
Ort : Wiesbaden

Wie ist Rin wirklich gestorben ? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist Rin wirklich gestorben ?   Wie ist Rin wirklich gestorben ? I_icon_minitimeMo Feb 18, 2013 4:39 am

Warum?
Warum bin ich Kakashis Bruder? O_o
Nach oben Nach unten
Tobi
Hauptadmin
Hauptadmin
Tobi


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 25
Ort : In meiner Traumwelt ^.^

Wie ist Rin wirklich gestorben ? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist Rin wirklich gestorben ?   Wie ist Rin wirklich gestorben ? I_icon_minitimeMo Feb 18, 2013 9:14 am

Das war´n Spaß, weil du meistens, dass deine Mutter dran Schuld wäre, dass Kakashi lebt ^^
Nach oben Nach unten
Killer7
Hauptadmin
Hauptadmin
Killer7


Männlich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 25
Ort : Wiesbaden

Wie ist Rin wirklich gestorben ? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist Rin wirklich gestorben ?   Wie ist Rin wirklich gestorben ? I_icon_minitimeDi Feb 19, 2013 5:48 am

Wollte schon sagen Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie ist Rin wirklich gestorben ? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist Rin wirklich gestorben ?   Wie ist Rin wirklich gestorben ? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie ist Rin wirklich gestorben ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NaruYasha Z RPG :: Offtopic :: Anime :: Naruto-
Gehe zu: